1. Generalversammlung 2024 - sei auch dabei!
31.03.2024

Generalversammlung 2024 - sei auch dabei!

Wir laden euch herzlich zur Generalversammlung 2024 der Sektion Uto des Schweizer Alpenclubs ein. Neben der Möglichkeit zur Mitsprache wirst du auch über die neusten Entwicklungen im Verein informiert.

Von Regula Wegmann

Zudem gibt es am Anlass immer auch Gelegenheit, andere Mitglieder kennenzulernen, sich auszutauschen und gemeinsame Touren zu planen.

Die nächste Generalversammlung (GV) findet am 16. Mai 2024 statt. Da wir erfreulicherweise sehr viele Zusagen erhalten haben, stösst der gebuchte Veranstaltungsort an seine Kapazitätsgrenzen. Deshalb wird die Generalversammlung neu im Auditorium des Landesmuseums durchgeführt. Die GV startet um 19 Uhr mit Einlass ab 18.30 Uhr.

Im Anschluss an die GV findet ein gemütlicher Apéro und Ausklang statt. Bereits angemeldete Mitglieder erhalten automatisch eine Programmänderung via Droptours zugestellt und brauchen nichts weiter zu unternehmen. Wenn Du Dich noch nicht angemeldet hast, folge dem untenstehenden Link zur Anmeldung. Die Traktandenliste sowie weitere Unterlagen werden bis zum 26. April 2024 (20 Tage vor der GV) auf unserer Webseite publiziert. Wir freuen uns sehr, euch an der GV zu begrüssen.

Wann und wo?

• Datum: Donnerstag, 16. Mai 2024
  • Einlass ab 18:30 Uhr
  • Start der GV um 19:00 Uhr
  • Apéro im Anschluss an die GV
  • Ort: Auditorium des Landesmuseums, Museumstrasse 2, 8001 Zürich

Anmelden kannst du dich hier.